"Synchron können wir", Trampolin-Bundestrainerin Katarina Prokesova.

Beim Heim-Weltcup in Cottbus war die komplette Weltelite versammelt.
Das jüngste Synchronpaar im Wettkampf und zeitgleich die Jugend-Weltmeisterinnen im Synchron Aurelia Eislöffel (MTV Bad Kreuznach) und Maya Möller (TG Diezenbach) erreichten nicht nur das Finale, sondern mit einer starken Übung auch sensationell das Podest.
Bronzemedaille für die besten Freundinnen. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Weltmeisterschaften in Birmingham hatte noch das Männer-Synchronpaar mit der Gold-Medaille vorgelegt. Nun mussten sie in ihrem Finale nachlegen. Taten sie … Fabian Vogel (MTV Bad Kreuznach) und Lokalmatador Caio Lauxtermann (Cottbus) turnten sich als aktuell bestes Synchronteam an die Spitze des Weltcups in Cottbus.
Goldmedaille für das Männer-Synchronpaar. Auch hier unsere herzlichen Glückwünsche!
Neben dem Titel erturnte Fabian Vogel einen Olympia-Startplatz für den Deutschen Turner-Bund!